[Allegro] Webseitenvorschlag für Ihre Link / Partner liste

Marco Feindler marco at feindler.de
Di Jan 25 12:14:44 CET 2005

Hallo,

ich habe heute Ihre Website www.allegro-c.de besucht, die mir gut
gefällt. Ich denke, dass meine Seite in Ihre Link / Partnerliste passen
würde und somit eine wertvolle Ergänzung darstellen würde.

Meine Website ist "http://www.feindler.de/". Ich biete auf meiner Seite
eine Formatvorlage zum Schreiben einer Diplomarbeit in Word an, die
sämtliche Formatierungen, Abbildungsverzeichnisse, Inhaltsverzeichnisse
usw. selbstständig ausfüllt, so dass man sich beim Schreiben der
Diplomarbeit rein auf die Inhalte konzentrieren kann.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Fragen oder Kommentare haben.

Viele Grüße,

Marco Feindler