Datenbank ganz neu aufbauen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jan 24 10:47:12 CET 2005

On 21 Jan 05, at 8:26, Ferdinand Goebel wrote:

> es waere schoen, wenn man auch aus dem "Fuellhorn" heraus die Dateien (1 bis
> 252) einer Datenbank  zusammenfuehren koennte. Bisher muss man das ueber das
> Cockpit oder von Hand machen (-n1 z.B.), wenn ich das richtig sehe.

Es handelt sich hier um einen wohl recht selten vorkommenden Sonderfall. Daher
weiß ich nicht, ob es sinnvoll waere, das Org-Menue damit zu befrachten... Das
will sorgfaeltig erwogen sein.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de