AW: Orda - Zugangsnummer

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Jan 14 12:39:40 CET 2005

Da ist mir ein Fehler unterlaufen:

Es wird der gleiche Schlüssel aus dem Titelsatz und dem Bestellsatz gebildet, Die Zugangsnummer aus den Exemplardatensatz kommt gar nicht in den Index!

Heute will ich dann nicht weiter nerven. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin