AW: Titelaufnamhe laesst sich nicht loeschen

Sibylle Koczian sibylle.koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Jan 12 12:45:21 CET 2005

Lieber Herr Osterhus,

At 12:02 12.01.2005, you wrote:
>dass der gelöschte Datensatz (mit rosa Hintergrund) in der aktuellen Sitzung
>noch vorhanden ist - keine Frage. Wird a99 neu gestartet, sollte er jedoch
>nicht mehr vorhanden sein. Ist der betreffende Satz vielleicht gesperrt?

Vorhanden ist er schon noch, auch in einer neuen Sitzung (das entspricht
m.E. auch dem Handbuch). Allerdings dürfte er im Normalfall nur noch über
den Eintrag //<Länge> im Register 1 zu finden sein, oder über die
Satznummer. F7 bringt dann die normalen Einträge, obwohl die im Register
nicht mehr sind - das scheint mir aber auch korrekt so.

Beste Grüße,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410