Importsprache Klammerung erledigt

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Di Jan 11 08:19:01 CET 2005

Lieber Herr Fischer, lieber Herr Berger,

nur kurz, damit nicht irgendwie etwas als unerledigt zurueckbleibt:

das von mir bemerkte unregelmaessige Verhalten von
IMPORT.EXE bei Klammerungen hat sich bei Umbauten an ganz
anderen Stellen der Parameter verfluechtigt, muss also irgendeine
Nebenwirkung gewesen sein - wovon war u. ist  fuer mich nicht
erkennbar.

Viele Gruesse
Christoph Deblon
MHS Trossingen

Am 21 Dec 2004, um 9:18 hat Christoph Deblon geschrieben: