Ruckzuck

Biblioteka bibliothek at polnischekultur.de
Do Jan 6 17:27:18 CET 2005

Liebe Liste!
Ich habe heute Avanti, Apachi, Perl und die Ruck-Zuck-Schnittstelle
installiert und angepasst, alles funktioniert wunderbar auf dem eigenen
Rechner, aber nicht im www.
Habe per ipconfig meine IP-Adresse ermittelt (Dynamisch, mein Rechner hängt
als einzigster nicht am Server), von den anderen Institutsrechnern ist diese
 http://192.168.120.254/avdemo/detail.php
Adresse allerdings nicht erreichbar. (Gehe jetzt aus dem Netz, dann ohnehin
ungültig)
Habe auch mein Glück mit dyndns versucht (biblioteka.dyndns.info) und auch
noch versucht, diverse Ports hinter die IP in der Url zu schreiben - leider
ohne Erfolg. Möchte den eigenen Rechner als Testserver nutzen, habe vorerst
auch keine Alternative und keine EDV-Unterstützung im Haus. Hat jemand eine
Idee?
Annekathrin Genest

INSTYTUT POLSKI W BERLINIE
Karl-Liebknecht-Str. 7