a99 - verweisungen

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jan 26 17:57:43 CET 2005

Date sent:      	Wed, 24 Mar 1999 09:36:32 METDST
Send reply to:  	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

> Kollege Thamm schreibt:

> Das muss nicht sein. Wenn man das Zeichen ASCII 16 ansonsten in den Daten
> nicht verwendet hat, kann man in der o.apt schreiben:
>
> o .16 >
>
> statt jetzt  o .016 187
>
> Dann muesste es gehen. Am besten die modifizierte o.apt auf das Daten-
> verzeichnis, wenn es nur eine von mehreren Datenbanken betrifft.
>
> MfG B.E.

das problem liegt bei mir wohl irgendwo tiefer. Wenn ich in der
o.apt 016 062 angebe, ist die anzeige i. o. Das umblaettern klappt
aber trotzden nicht, dann auch nicht mehr bei den 'originalen'
-> (45 62) verweisungen.
Ich kann auch nicht 016 > schreiben, sondern nur 016 062 um ein
'>' in die anzeige zu bekommen. Bei z. b. 016 < bekomme ich
aber ein '<'  angezeigt.
Denken Sie jetzt aber bitte nicht tiefer darueber nach, falls Ihnen
nicht gleich was dazu einfaellt. So wichtig ist es im moment auch
nicht, es macht mich nur ein wenig 'kribbelig'.

mfg

Jochen Thamm
Bibliothek der Leopoldina
PF 110543,D 06019 Halle