[Allegro] allegro.exe

"Stritzke, Rüdiger" ruediger.stritzke at gd.nrw.de
Do Feb 24 10:50:01 CET 2005

Das neue Programm allegro.exe bereitet mir Schwierigkeiten. Bei seinem Aufruf startet es, öffnet die Datenbank, findet aber die Anzeigedatei (bei mir d-wrtf.tpr) nicht. Es erscheint die Meldung "Display parameter not found or not OK. Using d-w0.apr instead."
Die selbe Fehlermedlung erscheint auch, wenn ich direkt das neue a99.exe starte.
Ich teste das neue Programm zunähst lokal, die anderen Kollegen hier im Hause nutzen noch das alte a99. Dabei funktioniert der Aufruf auch der identischen d-wrtf.tpr problemlos.
Ich bin ratlos.

R. Stritzke