AW: AW: [Allegro] Fehlermeldung in a99

Rall, Stefan rall at mpib-berlin.mpg.de
Di Feb 22 17:29:50 CET 2005

Lieber Herr Eversberg,

> Dann liegt kein Datenbankfehler vor, sondern vermutlich ein
> Parameterproblem. Wenn Sie zuerst mit F5 auf Kategorieanzeige schalten
> und dann erst den Problemsatz erscheinen lassen, klappt es dann?

Ja, allerdings ist die Darstellung nicht korrekt:

#00 75#11e2b_tes_Test Eintrag_e schwedische Schuldemokratie : ein Modell
    f. d. Schulreform in der Bundesrepublik Deutschland" ; ein Bericht
    über Hintergründe, Verlauf u. Ergebnisse d. Demokratisierung der
    Schule in Schw#31 2b_tes_Test Eintrag_tie; Bildungswesen;
    Schulverwaltung; Chancengleichheit; Schulsystem;
    Schülermitverwaltung; Allgemeinbildendes Schulw#34 2b_tes_Test
    Eintrag_Bierbaum, Christ#61 2b_tes_Test Eintrag_für
    Bildungsforschung <Berlin, W#74 2b_tes_Test Eintrag_191 S#85
    2b_tes_Test Eintrag_Bildungsforschung#89 2b_tes_Test Eintrag_b6. Ex
    ausgeson#99e2b_tes_Test Eintra

> So etwas ist nicht so leicht zu diagnostizieren. Versuchen Sie erst mal
> V25.1!

V25.1:
Wähle ich vorher F5, erscheint auch die fehlerhafte Darstellung der Kategorien. Wähle ich nicht F5 kommen wieder die beiden Fehlermeldungen.

Viele Grüße

Stefan Rall