AW: AW: [Allegro] klassisch, XP, alt20 (Absatzmarke)

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Do Feb 17 14:14:28 CET 2005

Lieber Herr Mentzel-Reuters,

nah dran bin ich wahrscheinlich, aber dennoch krieg ich es nicht hin.
Schreib ich alt244 zB im X-Editor, geht es nicht und schau ich mir das dann
im HexMode an, dann steht da nicht F4, wie erwartet, sondern wieder B6
(dez182) wie am Anfang.
Wenn da in ser API/APR wirklich nicht d244 steht, sondern d182, dann wäre
klar, warum es nicht umgesetzt wird, wenn in den Daten d244 steht.

offenes Problem: durch welchen Userfehler schreibe ich da immer d182 statt
d244 hin?
Was mach ich falsch?
Mit welchem Editor kann ich sehen, was WIRKLICH da steht??

Ich ahne schon, was der Hintergrund ist und kann mich auch erinnern, dass
ich schon gelesen habe, dass das irgendwie undefinierte Zeichen sind, oder
so was, aber verstanden hab ich das nie wirklich und so geht es mir noch
jetzt.

mfG
GE