[Allegro] Falsche Registereinträge

Rosowski, Ute Ute.Rosowski at hephata.com
Do Feb 17 10:49:57 CET 2005


Liebe Listenmitglieder!
 
Ich habe ein Problem, was vor ein paar Jahren schon einmal existierte. Leider kann ich mich nicht erinnern, wie das Problem gelöst worden war.
Nach mehreren Systemabstürzen heben wir im Register 3 an einigen Stellen plötzlich Statistik- und Exemplardatensätze eingemischt. Das heißt, bei einer Recherche nach dem Stichwort "Kurhessen-Waldeck" werden statt der 39 Titelsätze insgesamt 206 Sätze angezeigt.
 
Ich habe daraufhin zuerst die Datenbank organisiert mit "7 - Datenbank völlig neu aufbauen". Der Fehler war noch vorhanden. Danach habe ich es mit "i - Index wiederherstellen" versucht. Leider ohne Erfolg.
 
Was kann ich noch tun - oder wo kann der Fehler liegen?
 
Über Hilfe freut sich
Ute Rosowski 
Hephata Hess. Diakoniezentrum e.V. 
Bibliothek 
Elisabeth-Seitz-Str. 9 
D-34613 Schwalmstadt-Treysa 
Tel.: +49 (0)6691/18-1456 
Fax: +49 (0)6691-18261456 
e-mail: Bibliothek at Hephata.com 
 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20050217/9bb764ae/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro