[Allegro] Re: Nochmals zur Phrasenindexierung

B.Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Feb 16 11:51:47 CET 2005

Mentzel-Reuters schrieb:

> sehe ich das richtig, daß zu der Phrasenindexierung noch nichts
> öffentlich gemacht wurde?

Rein zufällig war ich gerade dabei, das vorzubereiten. Jetzt ist es
soweit und wird auch in der RAK-Liste veröffentlicht:

http://www.rak-weiterarbeit.de/rfk/phradex.htm

Die Überlegungen und Beispiele wurden noch ein wenig ausgearbeitet. Die
Indexierung selbst, vor allem aber die Bearbeitung der Nutzereingabe und
die Vorbearbeitung ("Ranking") der Ergebnisse sind noch
verbesserungswuerdig.
Was die Parameter angeht, die muessen noch zusammengepackt werden.

MfG B.E.