AW: [Allegro] Verknuepfung erstellen? Schriften

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Feb 14 08:59:28 CET 2005

Hallo Herr Weisweiler,
Das noch zur weiteren Information:

unsere Datenbank wird aus einer internen htm-seite heraus aufgerufen. Das sieht so aus:
http://kgnt2/Allegro/haus.bat

Das ist haus.bat  :
START /MIN /HIGH \\kgnt2\allegro$\Allegro\start.BAT

Das ist start.bat   :
rem Wenn nicht NT 4.0, dann nach XP.
if EXIST %WINDIR%\Fonts\a-arial.ttf goto allegro

xcopy \\kgnt2\allegro$\Allegro\Fonts\*.ttf %WINDIR%\Fonts\

:allegro
\\kgnt2\allegro$\Allegro\haus.lnk
exit

Hier sieht man auch wie wir das Problem mit den Schriften gelöst haben.
Vielleicht hilft Ihnen das weiter?
Schöne Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek