[Allegro] Die Sache mit dem Punkt

Frank Hoppe hoppe at slb.potsdam.org
Fr Feb 11 12:06:21 CET 2005

Lieber Herr Eversberg,

hui - die Antwort kam ja schnelle ;-)

Glauben Sie mir, ich habe schon vor meinem Posting soviele Punkte überall hingesetzt, dass ich locker den Pointillisten zugeordnet werden könnte. Allein ich kriege kein Bild zustande. Das Punktproblem entsteht für mich bei der Zusammensetzung von Teilkategorien zu einer ganzen Kategorie. Also folgender Schnipsel :

C 13 10 "433 "
(
s 13 10 "433 "
.
e ":"
w "  a"
)

#215a
C 13 10 "433 "
(
s 13 10 "433 "
_ "Ill."
_ "@I@"
_ "Ill"
_ "@I@"
b ":"
w "c"
)
.

k215
{2
k215a
{2
_ "@I@"
_ "Ill."
.

führt zur zufriedendstellenden Zwischenkategorie

215ac at I@, graph. Darst., Kt.

bei der letztendlichen Kategorie 215

215   a677 S.cIll., graph. Darst., Kt

fehlt dann aber zum Schluss der 'Schlusspunkt'. Oder habe ich da nun doch was im Manual übersehen ? Ich muss die Kategorien zusammensetzen, weil die Rückübersetzung von bspw. @I@ -> Ill. nur durch erneute Ausgabe der Zwischenkategorie 215a möglich ist.

Gruß Hoppe

--

.... wo aber Gefahr ist, waechst das Rettende auch...  (Hoelderlin - Patmos)

Dr. Frank Dirk Hoppe
- Abt.-Ltd. Landesbibliothek -
Stadt- und Landesbibliothek Potsdam
Am Kanal 47