[Allegro] Suchbefehl srch -f4 -s#20 unter Flex

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Feb 1 08:55:22 CET 2005

On 1 Feb 05, at 8:29, Andreas Wolf Consulting wrote:

> irgendwie finde ich keine Lösung unter Flex den bekannten Befehl
>
> srch -f4 -s#20
>
> zu simulieren.
>
> Oder anders ausgedrückt: wie kann ich mit Flex eine Ergebnismenge
> erstellen aller Datensätze in denen es eine bestimmte Kategorie gibt ?

Mit ftf.flx geht das! Als Suchbegriff schlicht #20 eingeben.
Was nicht damit geht, ist die Menge der Saetze, in denen #20 NICHT vorkommt! Das
steht auf dem Zettel fuer V25.2 ...

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de