[Allegro] Noch einmal zu DbAux

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Dez 15 10:58:59 CET 2005

Hallo Herr Eversberg,

> "Kein Leerzeichen in Datei- und Verzeichnisnamen"
> ist eine vollkommen klare Regel, mit der man allen potentiellen
> Fallstricken und Stolpersteinen aus dem Wege geht.

Bei mir liefert (Windows XP mit cmd.exe)
echo %temp%
C:\DOKUME~1\Fischer\LOKALE~1\Temp
also ein Verzeichnis ohne Leerzeichen im Namen, und das wird wohl auch standardmäßig von A99 genommen, wenn nichts anderes eingestellt ist.

Ich habe eigene Verzeichnisse erzeugt und eingetragen, weil ich Angst hatte, dass sich irgendwelche Zwischenergebnisse der verschiedenen Datenbanken, mit denen ich arbeite, gegenseitig in die Quere kommen. Kann das eigentlich passieren, und wenn ja bei welchen Dateien (Ergebnismengen, Phrasendatei...)?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer