[Allegro] bolero

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Dez 14 08:43:26 CET 2005

Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck) schrieb bereits am 3.11.:

> auf meinen Streifzügen durchs Allegro-System bin ich auf bolero gestoßen.
> Gibt es eigentlich neben der BOL.API in gekürzter Form noch eine
> vollständige(re)?
> Eine Frage zu Schluss: Gibt es CD-Datenbanken im Bolero-Format?

Auf der CD ist eine. Dort auch die vollständige Parameterdatei.
Dieselbe Datenbank, etwas weiter aktualisiert, ist auch hier:

http://www.biblio.tu-bs.de/db/bolero

Diese Web-Variante hat eine andere Indexierung, um das Suchen per
einem einzigen Eingabefeld zu ermöglichen, also das Einwerfen von
beliebigen Wortmünzen in einen Simpel-Einwurfschlitz. Manchmal
kommt dann vielleicht was nicht zu abwegiges raus.
Die Datenbank wurde vor nunmehr ca. 9 Jahren begonnen und umfaßt jetzt
ca. 6.600 Datensätze, davon etwa 200 Stammsätze.

MfG B.E.