AW: [Allegro] a99.exe V25.9läßt sich nicht starten

Annemarie Tews annemarietews at compuserve.de
Di Dez 13 19:49:40 CET 2005

Lieber Thomas, lieber Herr Fischer,

ich danke Euch, daß Ihr versucht habt, mir einige Hinweise zu geben.

Ich betreibe eigentlich die meisten allegro-Datenbanken ohne DbAux, das
Arbeitsverzeichnis kommt aus dem Aufruf über das Desktop-Icon unter
"Ausführen in:"
Da nehmen wir immer c:\temp oder c:\windows\temp.
Wenn es am TEMP-Verzeichnis liegen sollte, kommt der Ärger doch später
und nicht schon beim Hochfahren.

Der Kollege, der den neuen Rechner installiert hat, hat bei allegro mit
der .ini-Datei und den Rechten die gleiche   Installation wie auf einem
anderen Rechner,  auf dem a99 läuft, gemacht.
Natürlich kann er eine Kleinigkeit übersehen haben, ich habe sie auch
noch nicht entdeckt.
Und ein a99 von 2000 startet mit der .ini, die V25.9 nicht.
Ich habe natürlich noch weitere a99 aus den letzten Jahren im Archiv,
und könnte rauskriegen, ob es mit 2001 oder 2003 klappt. Aber wir wollen
V25.9 auf allen Rechnern.

Ich lasse auf alle Fälle nochmal von mir hören, aber diese Woche komme
ich dort nicht noch einmal vorbei.

Danke, Annemarie Tews