Re: [Allegro] frage zu input.flx (dort verknüpfter untersatz zusätzlich nach #09?!)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Dez 1 14:19:25 CET 2005

On Thu, 01 Dec 2005 13:57:26 +0100, Anando Eger wrote:

guten tag frau Koczian und herr Eger,

kl>soweit ich das kenne, bestanden die beiden Verknüpfungsarten
kl>schon seit längerem nebeneinander:
kl>
kl>Varainte 1: GA:   #00 12345
kl>            Band: #00 12345+bandnummer
kl>Variante 2: GA:   #00 12345
kl>            Band: #00 12346
kl>                  #09 12345+bandnummer
kl>In jedem Fall muss im Index
kl>12345
kl>12345+bandnummer
kl>entstehen, damit das Blättern in mehrbändigen Werken funktioniert.
kl>Die meisten Parameter versuchen, beide Fälle gleichermaßen zu
behandeln.

ja, natürlich. ist ja alles sonnenklar...
es war nur verwirrend, dieses über ein formular zu erleben, wie sich
plötzlich #09 mit leben füllte.
die spur führte mehr zufällig als absichtlich zu input.[vw/flx]. wie
gesagt, um SR habe ich mich nicht gekümmert. es war einfach nicht
aktuell.

das zeitgleiche auftauchen, das verdutzte mich....

danke
&gruß
k.lehmann