[Allegro] Anregung zur Dokumentation "suchbefehl"

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Dez 1 13:02:02 CET 2005

Lieber Herr Eversberg,

für die nächste Überarbeitung der Online-Dokumentation zu a99 hätte ich eine
Anregung:

Überall un der Dokumentation wird der Begriff "suchbefehl" verwendet.
Ich habe bisher nur einen Weg zu commd.rtf bzw commdger.rtf gefunden:
über v quick bzw. h doku - "A - Z", dann Suche nach "suchbefehl".

Für Einsteiger oder Anwender, die die Doku noch nicht so intensiv erforscht
haben, fände ich es hilfreich, wenn aus den wichtigsten Hilfstexten  (z.B.
xfind.rtf) von diesem Begriff aus direkt auf commd.rft verlinkt werden würde.
Ließe sich das realisieren?

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung