[Allegro] Pauschal-upload oder -update?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Dez 1 10:35:25 CET 2005

Heinrich Allers schrieb:

> Der Mehrfach-#540 und -#655 Herr zu werden ist in allegro classico
> einfach, nämlich mittels des Pauschalimports (s. 11.2.3.1 des
> Systemhandbuchs).
>
> Und in Gedanken an den dort benutzten Pauschalimport-Befehl '##' kommt
> mir der Wunsch nach einem "Pauschal-'upload'", bei dem unter a99 dann,
> wenn z.B. auf #540 noch ein #540 kommt, letzteres einfach in #540a
> geschoben wird.

Das geht schon jetzt! Man macht eine ganz kleine Vorbearbeitung der
Daten, z.B. mit einem Perl-Dreizeiler, um hinter den Kategorienummern,
falls da ein Spatium ist, dieses durch ~ zu ersetzen.
a99 macht dann aus dem ersten wieder ein Spatium, aus dem zweiten
das erste Mehrfachzeichen laut CFG usw.

MfG B.E.