AW: [Allegro] Avanti-Problem

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Aug 24 19:30:56 CEST 2005

Danke Herr Berger!

> Mit avanti V25 getestet:
> Fehler tritt nicht mehr auf.
> Zeichen kommt jeweils korrekt raus, sowohl mit als ohne coding.
> avanti v25 wird in Kuerze freigegeben
> <<<
Dieser Kommentar von Herrn Eversberg
------- Additional Comment #4 From B. Eversberg  2005-07-13 15:17 -------
ist jetzt auch schon über einen Monat alt. Was heißt "in Kuerze"?

Ich muss leider wieder feststellen, dass mir bugzilla zu sperrig ist, die Oberfläche stößt mich trotz der nützlichen Informationen, die dort zu finden wären eher ab.

Ich vermisse auch einige Informationen:
Da dies ein Fehler ist, der mit Avanti auftritt, ist die Versionsnummer von Avanti interessant, in meinem Fahl wohl Version 2.2.1-win (wird immer noch nirgendwo angezeigt, so weit ich sehe). Das steht aber nicht da, ebenso kein Datum, wann der Bug gemeldet wurde, das fände ich auch hilfreich.
Und mit
Resolution: WONTFIX
kann ich auch nichts anfangen...

Nebenbei ist die Bezeichnung
	Zeichen ÿ wird als Befehlstrenner interpretiert
auch nicht ganz dasselbe wie
	Zeichen ÿ lässt avanti-cl abstürzen.
Jedenfalls harre ich jetzt eifrig der Version 25(???) die da kommen soll!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer