AW: [Allegro] Presto: q-tabelle

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mi Aug 24 17:25:00 CEST 2005

Lieber Herr Lehmann,

ich finde, (m)ein zerfleddertes Handbuch ist unbezahlbar. So viele (für
mich) notwendige Dinge stehen im Index noch immer nicht drin, oder
unter/hinter/neben was anderem verborgen, oder so formuliert, wie man es
nicht erwartet, oder ... daß ein nagelneues Handbuch erst wieder Jahre der
"Kommentierung" braucht, bis es lebt.
Ich jedenfalls fürchte ein neues mehr, als ich drauf warten würde.

Wo zB steht in einem neuen Handbuch drin, daß die p/q-Tabellen und die
y-Befehle ohne ein dx=1 gar nicht wirken? Erst meine alte speckige Urkladde
hat mich da wieder dran erinnert, als ich mich schon voll Verzweiflung
wieder an Herrn Berger wenden wollte, weil seine wunderbare y2-Info nichts
bewirkte.

:-)))

GE