[Allegro] alf/order naechste Runde

Markus Schnöpf schnoepf at bbaw.de
Mi Aug 24 13:35:28 CEST 2005

Lieber Herr Eversberg,

Begierig, das alles auch zu testen, habe ich die Datenpakete vorhin
runtergeladen. Nun bin ich bei der Installation von Order. Die
Readme.ord Datei hat den Stand vom 9.3.2005. Da sind einige Dateien
nicht genannt, die im Paket aber enthalten sind. Gilt denn die
Readme-Datei noch und kann ich dann die restlichen Dateien nach
Gutdünken auf die Verzeichnisse verteilen? Sehr schön ist übrigens der
Text zur automatischen Nummernvergabe, mir ist wieder mehr klar geworden.

Beste Grüße

M. Schnöpf