[Allegro] Presto: q-tabelle

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Aug 24 07:45:19 CEST 2005

Gerhard Englert schrieb:

> was habe ich vergessen oder übersehen???
>
> Ich will mit dieser Zeile:
>
> !utw +B e" " |80
>
> ein Wort zum Nachladen gegen den Index vergleichen. Die Indexeinträge sind
> in Kleinbuchstaben. Deshalb sollte das Rufezeichen über die q-Tabelle meinen
> Suchterm auch klein machen. Tut es aber nicht. Der Anfangsbuchstabe bleibt
> groß.

Kollege Berger hat ja schon geantwortet.
Wir müssen und werden im Handbuch einen Zusatz anbringen auf S. 212
(Kap. 10.2.6.7) des Inhalts:

ACHTUNG: Vor dem Befehl  |im  muß man mit y1 oder y2 eine Umcodierung
erzwingen (per p- bzw. q-Tabelle), denn automatisch passiert sie in
diesem Fall nicht, d.h. das # oder ! am Zeilenanfang hat nicht die
gewünschte Wirkung.

MfG B.E.