[Allegro] Drucker (mal wieder)

Ruth Huebner rh at zfl.gwz-berlin.de
Di Aug 23 19:37:01 CEST 2005

Liebe Allegro-Gemeinde,
eine schüchterne Anfängerfrage nach 15 Jahren Allegro:

Unser Ausleihdrucker hat heute nun wirklich das Zeitliche gesegnet und
ich würde jetzt gern aus den DOS-Programmen heraus, die mit Batch-Files
gestartet werden, auf den Netzwerkdrucker drucken. Habe es bisher aber
nicht geschafft, indem ich den im System eingetragenen Druckernamen
(HP2430 oder so) anstelle von LPT1 in die Batchdatei eintrage. Gibt es
da noch was zu beachten? Oder spezielle Spezial-Tricks?

Danke im Voraus und viele Grüße
--
Ruth Huebner
Zentrum fuer Literaturforschung - Bibliothek