[Allegro] Installation

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Aug 23 16:02:38 CEST 2005

Annemarie Tews schrieb:

> ich habe die Installation noch einmal wiederholt und alles war in
> Ordnung. Vorher hatte ich in DEMO eine ADX stehen, die neueren Datums
> war als die TBL und STL. Wie die da rein gekommen ist, kann ich nicht
> mehr nachvollziehen.
Das Datum der .ADX wird bei jeder Benutzung aktualisiert, egal ob ein
Schreibvorgang passiert oder nicht!

> Aber ich hatte angenommen, daß bei der Installation sowohl DEMO als auch
> DEMO2 erneuert werden.
Das soll auch so sein. Es wird alles von DEMO nach DEMO2 kopiert. Wenn
cat.ADX auf DEMO2 gerade offen ist, weil a99 zugreift, klappt das nicht,
d.h. sie verbleibt auf altem Stand, es kommt aber keine Fehlermeldung.
Die käme nur (vom InstallShield), wenn direkt die neuen Dateien nach
DEMO2 kopiert würden. Dann allerdings würde die Installation an der
Stelle abgebrochen. Alsohaben wir noch das Kopieren von DEMO nach DEMO2
eingebaut, dabei werden offene Dateien nicht moniert, aber das Kopieren
unterbleibt dann...

--
Bernhard Eversberg
UB Braunschweig