AW: [Allegro] Ostasiatische Datenbank

Andreas Wolf Consulting info at andreaswolfconsulting.com
Fr Aug 19 17:29:07 CEST 2005

Hallo,

was ich vergass: anbei ein paar Datenbanken, die mit der a99 Technik
kompatibel sind:

Museum Rietberg Zürich
http://fachstelle.ub.uni-freiburg.de/cgi-bin/rietberg/maske.pl?db=rietbe
rghttp://fachstelle.ub.uni-freiburg.de/cgi-bin/sinofr/maske.pl?db=sinofr
"><font color="#880000"><b>Sinologische Bibliothek
							<li><a
href="http://www.biblio3.net"><font color="#880000"><b>Öffentliche
							<li><font
color="#880000"><strong><a
href="http://fachstelle.ub.uni-freiburg.de/cgi-bin/oas/maske.pl?db=oas">
<b>Ostasiatisches Seminar der Universität