[Allegro] Ausgabe langer Zeilen (war:Gibt es eigentlich noch CockPit-Anhaenger)

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Aug 18 17:55:41 CEST 2005

Hallo Herr Eversberg,

> Ja, aber bei zl=0 sollte dann kein Code 0 zwischen solche Pseudo-Zeilen
> gesetzt werden.

Nein, ich habe ae und ke im Normalfall auf "" stehen.
Wenn Fehler bei der Ausgabe auftraten, waren das irgendwelche
"Verstümmelungen" oder das unmotivierte Auftauchen von Kategorietexten aus
lange vorher abgearbeiteten Paramerterdateizeilen...

> Hätten Sie eine Beispiel-Parameterdatei zum Testen?

Leider nicht sofort, an solchen Parametern "hängt" ja immer die ganze
DB-Konfiguration.
(Ich bewundere immer wieder Herrn Allers, der mit einem riesigen Zeitaufwand
bei ähnlichen Fehlern Testpakete packt - soviel Zeit habe ich nur selten)

Ich hatte mal die DEMO2-DB komplett über Register-Ladebefehle in einen Fließtext
ausgegeben - einfach der Reihe nach alle Kategorien -
das hat mit ##, zl=0, fl=0 und ae="" sauber funktioniert - aber diese
Parameter waren wohl nicht komplex genug :-(

Ja, das hat schon manchmal geholfen.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung