[Allegro] Ausgabe langer Zeilen (war:Gibt es eigentlich noch CockPit-Anhaenger)

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Aug 18 15:51:09 CEST 2005

ieber Herr Mentzel-Reuters, liber Herr Eversberg,

> Ein Datenbeispiel kann ich jetzt nicht bieten, da ich alle Fälle auf
> diese (oder ähnliche) Weise umgangen habe:
>
> #t89                    </PREF>
> #t70                    war: CC, wird in p-html.apt zu <hr> (horizontale
> Linie)
> #t60                    <table width=100%>
> #t54                    <td>
>
> Wenn ich diese HTML-Kette hintereinander ausgeben lasse, kommen mir
> undefinierte Zeichen dazwischen. Mit dem Kategorienende 0 hat ds nichts
> zu tun. Es ist jedenfalls von der Länge der Einfügung abhängig. zl=0 ist
> [...]

Das kann ich bestätigen, auch bei zl=0 kenne ich diesen Ärger bei der
Ausgabe langer Zeichenketten auch.

Mein Workaround: bei HTML-Ausgaben in den Tag's Zeilenwechsel verstecken,
für rtf-Ausgaben Zeilenwechsel in {\info \comment ....}-Abschnitte packen.

Meine Vermutung: allegro (presto, srch, a99, avanti) braucht immer mal einen
Zeilenwechsel, um die Puffer 'rauszuschreiben. Liege ich da richtig,
Herr Eversberg?

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung