[Allegro] a99-Tempo im Netz

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Aug 16 14:27:25 CEST 2005

Richard Teschke schrieb:

> Vielen Dank für diese Auskünfte. Da ich offenbar in beiden Punkten
> falsch lag, würde mich sehr interessieren, wie Sie sich die entfernungs-
> bzw. standordabhängigen Schwankungen in der Performance erklären.
> mit freundlichen Grüsen

Wir haben nicht mit vielen Netzwerktypen eigene Erfahrungen oder
Testmöglichkeiten.

Ein Hinweis aber noch: Wenn man sehr viele geloeschte Saetze hat
(Eintraege im Reg. 1 unter // ) dann verlaengern sich die
Reaktionszeiten beim Speichern. Bei der Allers-schen Testroutine
typischerweise aber nicht, weil dabei der Satz nach dem ersten Speichern
in der Laenge konstant bleibt.
Testen Sie, indem Sie in der INI-Datei setzen
NewMode=0
bzw.  PRESTO -N0

MfG B.E.