[Allegro] re: avanti: Abspeichern neuer Saetze

Roland Henkel Roland.Henkel at sbb.spk-berlin.de
Fr Aug 12 17:03:28 CEST 2005

Bernhard Eversberg schrieb:

> Gibt es denn hinterher einen Satz 712 bzw. 714, und wenn ja, was steht
> drin?

die Zwischensätze gibt es (daß die Numerieung im  mitgeteilten Beispiel
immer ungerade ist, hängt sicher  von der letzten belegten Satznummer
der ursprünglichen Datenbank ab) und enthalten den neuen Satz noch einmal.

Auch der letzten von avanti angezeigten Nummer  folgt  in der Datenbank
noch ein weiterer Satz  mit  gleichem Inhalt.

Unter Bedingungen, die ich im Zusammenhang noch nicht begriffen habe,
sind die neuen Sätze auch nicht zu sehen, wenn man sich unmittelbar nach
dem avanti-Script
die Datenbank mit presto ansieht, sondern erst nach einer Neuindizierung.

Die Datenbank liegt auf einem Linuxserver, über eine Samba-Freigabe
greife ich von meinem lokalen PC mittels presto darauf zu.
Die avanti-Version kann ich leider nicht exakt angeben (es wäre wirklich
gut, wenn die in der LOG-Datei ausgewiesen werden würde), denke aber,
dass es die aktuelle ist.

Viele Grüsse
R. Henkel