[Allegro] Funkstille

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Aug 9 12:57:29 CEST 2005

Panski, Regine schrieb:

> ehe ich unsere IT-Stelle aufscheuche frage ich mal hier nach. Gibt es
> seit Anfang der Woche tatsächlich keine Mails oder ist mein Empfang
> gestört?

Nichts ist gestört, es läuft alles bestens! Offenbar auch bei allen
aktiven Anwendern - eben deshalb gibt es keinen Mailbedarf. Wir selber
wollen auch nicht dauernd was von Zaun brechen, nur damit auf der Liste
keine Funkstille eintritt...
Wir sind emsig mit der Vorbereitung der CD-Ausgabe beschäftigt. Da
trifft es sich gut, daß keine beseitigungswürdigen Fehler vorzuliegen
scheinen.

--
Bernhard Eversberg
UB Braunschweig