[Allegro] d-wrtf.apr -> a99 alcarta (ausleiher anzeigen)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Aug 3 00:46:21 CEST 2005

guten abend herr eversberg

irre ich mich (hoffentlich), oder gibt es ein kleines problem in der aktuellen
d-wrtf.apr vom 18. juli 2005?

folgendes:
ich experimentiere gerade mit dem ausleihstatus von medien unter a99/alcarta, sowie den einstellungen für
den start von a99/alcarta mittels _start.flx

setze ich in _start.flx es so:
#aAL1
  #aAU2    das muss m.W. geremmt bleiben! (oder?)
var m
if not "alc" #uAU2

1. alfa wird wunderbar aktiviert: beim start von a99 UND auch beim start von alcarta!!!
ist letzteres gewollt?

2. die anzeige des ausleihers:

der ausleiher wird korrekt angezeigt in a99 (mit namen in klammern)

der ausleiher wird NICHT angezeigt (das ist völlig korrekt) in alcarta; aber wie oben erwähnt: die Rückgabe
ist aktiviert. das sollte nicht sein.
kleine frage: wäre es nicht sinnvoll, hier einen Hinweis zu geben, daß das medium ausgeliehen ist? z.b.
"leider ausgeliehen" oder ähnlich?!....

KERNproblem: unter alcarta ist die rückgabe aktiviert!
             das sollte nicht sein.

danke sehr fürs nachschauen

viele grüße
ihr