[Allegro] Fehler im Handbuch

Allers Heinrich Allers at goethe.de
Mo Aug 1 12:55:05 CEST 2005

J. Thamm schrieb:

> versuchen Sie doch Frau Koczian oder Herrn Allers zu ueberreden, das
> Handbuch bei ihrer Institution in Bayern erscheinen zu lassen.

Mit _mir_ kann man dabei nicht rechnen! Ich halte es ganz mit dem vorigen Präsidenten meiner Institution, Hilmar Hoffmann, der 1997 die Rechtschreibreform als eine Verhunzung der deutschen Sprache bezeichnete (eine der Quellen:
http://www.google.de/search?hl=de&q=hilmar+hoffmann+verhunzung&btnG=Suche&meta=)

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!