[Allegro] Fehlerbehebung unter Reg.9

Olaf Moeller moeller_olaf at yahoo.de
Fr Apr 29 17:07:10 CEST 2005

Sehr geehrter Herr Eversberg, liebe "Liste",

im Register 9 (Identnummern etc.) befindet sich eine Fehlermeldung:

Fehler <00> #00 überflüssige Identnummer im Exemplardatensatz - bitte löschen

...oder so ähnlich ist der Wortlaut. Da ich zu hause nur ins Netz gelange und
nicht von der Schule aus, kann ich den Wortlaut nur andeutungsweise
wiedergeben.

Habe dann den Exemplardatensatz aufgerufen und #00 versucht zu löschen. Beim
Abspeichern bleibt auf der linken Seite #00 (ohne Eintrag) stehen und der
genannte Fehler bleibt im Reg.9. Offensichtlich wird nicht gelöscht, habe
viele Varianten versucht - aber wohl nicht die Richtige.

Was kann ich tun?

Herzliche Grüße

Ihr Olaf Möller

--

Fachseminarleiter Mathematik

Georg-Schlesinger-Schule
(OSZ Maschinen- und Fertigungstechnik)
Kühleweinstraße 5
13409 BERLIN

Telefon:	030 / 49 79 06 - 0 (Sekretariat)
Telefon:	030 / 49 79 06 27  (Abteilung IV)
Fax:		030 / 49 79 06 11
Mail:		moeller_olaf at yahoo.de