AW: [Allegro] alf2005

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Apr 28 12:51:33 CEST 2005

Bisher ist es in dos-alf auch so beim Exemplardatensatz:

entliehen
Durch Leser: Nutzerbarcode

Das ist doch relativ unverfänglich. Wenn man den Nutzerbarcode als Flip anlegen würde, wäre doch den Mitarbeitern in der Leihstelle ein Schritt erspart!

Viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33