[Allegro] Jetzt wirklich: Geschafft!

O.Schroeer at goettingen.de O.Schroeer at goettingen.de
Mi Apr 27 08:43:15 CEST 2005


Liebe Liste,

meine Nachricht von gestern war etwas vorschnell: der "Port" war noch nicht "nach draußen" freigeschaltet. Darauf haben mich Allegrologen aufmerksam gemacht. Beim Test "von innen" hatte ich das nicht festgestellt.

Viele Grüße,
Oliver Schröer

-------------------

Liebe Liste, 

der Katalog der Archivbibliothek ist jetzt im Internet:

http://www.stadtarchiv.goettingen.de/frames/fr_bibliothek.htm

Vielen Dank an die Erfinder von RuckZuck (PHP) und die stets hilfsbereiten Allegrologen der Mailing-Liste!!

Oliver Schröer 
---------------------------------------------- 
Stadtarchiv Göttingen 
Hiroshimaplatz 4 
37083 Göttingen 
Telefon: 0551/400-2069 
Telefax: 0551/400-2764 
stadtarchiv at goettingen.de 
www.stadtarchiv.goettingen.de

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20050427/a123cd7b/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro