[Allegro] Geschafft!

Markus Schnoepf schnoepf at bbaw.de
Di Apr 26 16:42:15 CEST 2005

Lieber Herr Schröer,

Vielleicht liegt es an Ihrer Firewall, die die Kommunikation über den
Port 32001 nicht zulässt. Haben Sie denn innerhalb Ihrer Institution
Zugriff auf den OPAC? Ein Portscan, den ich gerade im Bereich 32000 -
32002 durchgeführt habe, erbrachte keine offenen Ports. (Ich weiß, dass
man Portscans nicht tun sollte, aber es galt in diesem Falle, einen
Fehler zu suchen.)

Mit besten Grüßen

M. Schnöpf