AW: [Allegro] Fortbildung 3.3: ALFA - die Einfach-Ausleihe

Holler-Gronow, Birgit bhollerg at lanu.landsh.de
Fr Apr 22 11:46:58 CEST 2005

Danke, Frau Panski,

Sie haben Recht, ich hatte in diesem Zusammenhang gedacht, ALFA wird
erweitert (etwas Statistik könnte ich noch gebrauchen).
Die Diskussion um die (bzw. Verbesserungen an der) alf-windows-version habe
ich hier in der Liste natürlich verfolgen können.

Viele Grüße

Birgit Holler-Gronow

Landesamt fuer Natur und Umwelt des Landes Schleswig-Holstein
-  Bibliothek  -
Hamburger Chaussee 25
D - 24220   Flintbek
Germany