[Allegro] Flex-Funktion Help in a99 V25.2

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Apr 21 14:55:25 CEST 2005

On 21 Apr 2005 at 12:49, B.Eversberg wrote:

> Wir hatten das aber mitgeliefert! Irgendein hilfreiches Hilfsprogramm
> muß es bei Ihnen beseitigt haben.
> B.E.

In der inst-all.exe vom 26.01.2005 (Version 25.1) ist die helphead.rtf
genau so (ohne Leerzeichen am Ende) enthalten und wird auch installiert.
Die zugehörige a99.exe (und alle vorigen Versionen) stören sich daran jedoch
nicht.

Erst, wenn man die Version 25.2 vom 25.02.2005 über die Version 25.1 installiert,
tritt der beschriebene Effekt auf, da mit der Version 25.2 die helphead.rtf NICHT
ersetzt wird.

Viele Grüße
Anando Eger