AW: AW: [Allegro] Allegro - Handbuch für Einsteiger

Andreas Wolf Consulting info at andreaswolfconsulting.com
Mi Apr 20 17:11:12 CEST 2005

Hallo Herr Eversberg,

> Was Anwender, BibliothekarInnen, Nutzer aus meiner Erfahrung brauchen,

> ist die absolute Freiheit zuzugreifen auf die IDENTISCHEN Texte
>
> - in HTML (als online Nutzung),
> - in PDF mit eingebetteten Links und Stichwortliste usw. (zum
> Ausdrucken),
> - in Word [warum nur verwendet die Menschheit dieses Programm,
ähem...]
> (zum selbständigen Ergänzen eigener Notizen, natürlich auch zum
> Ausdrucken),
> - als Windows-Help-File zum Aufrufen während dem Arbeiten,
> - in strukturierter Form online (ähnlich wie unter
> [...]

"Das sind Maximalforderungen..."

Stimmt. War auch keine Forderung ! Hatte ich nur mal im Zusammenhang mit
dem angekündigten Lehrwerk anmerken wollen.

Viele Grüße

Ihr
Andreas Wolf
Consulting für Informationstechnologie und Datenbankmanagement
Faulerstrasse 12
D - 79098 Freiburg

Tel.: +49 (0) 761 / 292 - 6657
Fax: +49 (0) 761 / 292 - 6658