AW: [Allegro] (ganz kleines) index-parameter-problem (ging früher)

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Apr 20 11:04:15 CEST 2005

Hallo Herr Eversberg,

> Wir sichten die Liste auf weitere verzichtbare Wörter.
> Andererseits gab es mehrfach Anfragen, warum denn so viele sinnlose
> Wörter im Index stünden, und könne man das nicht unterbinden, so daß
> dort nur sinntragende, nichtirritierende Wörter erschienen.

wir hatten ähnliche Probleme mit unsern Sprachkürzeln (ISO 639-1) und haben dann irgendwann die Stoppwortliste ganz deaktiviert. Nützlich könnte ich mir vorstellen, dass man die Liste Registerweise (de)aktivieren kann: die speziellen Abkürzungen gehören bei uns in spezifische Register, in anderen haben sie nichts zu suchen. Wäre so eine Lösung sehr aufwändig?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer