AW: [Allegro] n mit accent aigu

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Di Apr 19 11:27:05 CEST 2005

Hallo Herr Osterhus,
es klappt aber die Suche im Index! Diese Einträge hatte ich auch schon und habe dann diese Zeichen mit Hilfe der globalen Ersetzung in §§ umgewandelt. (Kann u.U. auch entstehen wenn Rechner im Netz mit unterschiedlichen Codepages arbeiten)
Viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33