AW: [Allegro] Fortbildung 1.1: Ohne Index geht nichts

Dr. Hilger Weisweiler hweiswei at supra-net.net
Di Apr 12 18:00:00 CEST 2005

Lieber Herr Fischer,

>     < und > lösen bei mir keine Trunkierung aus

Diese Zeichen haben eine Sekundaerfunktion. Wenn Sie z.B. bei einer
bestimmten festen Position (etwa 10) trunkiert haben, koennen Sie
diese unmittelbar mittels der Winkelklammern aendern!
"<" verkleinert, ">" vergroessert die Zahl, die der Position
entspricht (aeusserst praktisch, aber wie so viele sehr maechtige
Instrumente nicht unbedingt selbsterklaerend; ich hoffe, dass meine
Ausdrucksweise nicht allzu kryptisch ist).

Der "Sprung", den Sie beschreiben, wird durch das im Register selbst
stehende Verweisungszeichen (ebenfalls ">") ausgeloest.

Gruss,
H. Weisweiler