[Allegro] Ausschreibung Bibliothekssoftware

Klaus Schultze Klaus.Schultze at lwl.org
Di Apr 12 14:50:12 CEST 2005


Liebe Listenleute!

Dieser Hinweis richtet sich vor allem an Allegro-Support-Dienstleister. Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe hat für seine Kulturdienststellen eine Ausschreibung für ein neues Bibliothekssystem gestartet. Wir sind bislang Allegro-Anwender und nach meiner Einschätzung könnten wir es in Zusammenarbeit mit einem professionellen Support-Anbieter auch bleiben. Interessenten können sich hier näher informieren: 

http://www.lwl.org/LWL/Der_LWL/Service/Ausschreibungen

WICHTIGER HINWEIS: Die Frist für die Anforderung der Unterlagen läuft schon heute (12.4.) aus!!! Ein e-mail-Zweizeiler an unsere ZEK (s. o.) ist dafür allerdings ausreichend und fristwahrend.

Mit freundlichen Grüßen



Klaus Schultze, M.A.
Westfälisches Institut für Regionalgeschichte
Warendorfer Str. 14
48145 Münster

0251/ 591 5624
k.schultze at lwl.org




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro