[Allegro] alf 2005

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Apr 7 11:19:16 CEST 2005

Liebe Listenleserinnen und -leser,

die Vormerkfunktionen sind in der aktuellen alf2005b noch nicht vollständig,
ich nehme an, daß diese nach und nach ergänzt werden.

Zur vorläufigen Korrektur schlage ich vor:

In a-func.flx wird unter :evormerk eigentlich eine Titelvormerkung
angelegt. Die Funktion "Titel vormerken" vom Titelsatz aus
führt momentan noch ins Leere (Marke :tvormerk nicht vorhanden)

Im einfachsten Fall würde ich die Bezeichnung der Funktion von "Exemplar vormerken" in
"Titel vormerken" ändern, :evormerk in :tvormerk ändern und beide Funktionen
(als workaround) auf diese verzweigen lassen.

Viele Grüße
Anando Eger