AW: [Allegro] Probleme mit allegro.exe?

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Apr 7 08:44:48 CEST 2005

Guten Morgen,
auf meiner Festplatte passiert Folgendes wenn in der Verknüpfung allegro.exe steht anstelle von a99.exe:
Die Datenbank öffnet sich, es kommt eine Mitteilung, dass $a.cfg fehlt. Man klickt ok. Danach kommt Dr. Watson.(Meine Datenbank heißt kgo, meine cfg heißt akgo.cfg)
Bei der Demodatenbank tritt das nicht auf.
Wenn ich aktuell.exe in a99.exe umbenenne und meine Datenbank mit der Verknüpfung a99.exe starte, kommmt keine Fehlermeldung.
Viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33