AW: AW: [Allegro] Presto-klassisch: Probleme mit der Phrase.Aph

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mi Apr 6 11:24:40 CEST 2005

Lieber Herr Berger,

danke für die Nachricht.
Das kann ich so bestätigen.
Die Unsicherheit ist nur aufgetreten, weil wir auf der Suche nach der Ursache für die Meldung "kein Platz für Phrasen" beim Testen IMMER F8 verwendet haben (wir wollten ja nichts schreiben) und so entstand keine Phrase.aph mehr, was uns erst so richtig verwirrt hat.
Sobald ein F10 ins Spiel kam, war die Welt wieder in Ordnung.

mfG
GE