AW: AW: [Allegro] alf 2005

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Apr 6 11:00:08 CEST 2005

Das meinte ich vorhin mit "Nachladen" in alf.flx
#9dB$L  wäre wirklich unpraktisch, da es ja auch noch andere Teilfelder im Leserklassen-Datensatz gibt, die irgendwo zu berücksichtigen sind.

Herrn Egers Meldung bzgl. Alf Version 99 kann ich nur zustimmen!

Gruß

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33